Achtzig haben das Abitur erfolgreich bestanden!

Donnerstag und Freitag haben 80 Schülerinnen und Schüler im Martin-von-Cochem-Gymnasium ihre mündliche Prüfung abgelegt. Wir haben eine wirklich gute Nachricht: Alle, die zur mündlichen Prüfung angetreten sind, haben ihr Abitur bestanden! Ein ausführlicherer Bericht dazu wird noch folgen. Allen sei an dieser Stelle schon einmal herzlich gratuliert!

Es handelt sich um einen besonderen Jahrgang, der auf die geplanten Feierlichkeiten verzichten muss. Die Abiturzeugnisse müssen leider per Post verschickt werden. Wir hoffen, dass sich in der Zukunft noch Möglichkeiten bieten werden, den Abschluss würdig zu begehen.

 

Michaela Maria Koch

Schulleiterin

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.