Danke!

Unser Schulflügel kann erhalten werden!

In den Sommerferien haben wir einer regional ansässigen Klavierbau-Firma den Auftrag gegeben, den Steinway 211-Flügel des Martin-von-Cochem-Gymnasiums zu restaurieren. Das kostbare Instrument, das bei Schulfeierlichkeiten und im Musikunterricht eingesetzt wird, war wegen des Zustands seiner Verschleißteile nicht mehr stimmbar. Es wird nun unter anderem eine neue Besaitung und neue Dämpfer erhalten.

Wir danken allen Spendern, den Musikern des Sommerkonzerts, allen Sponsoren des Spendenlaufs sowie allen Läufern für Ihren Einsatz und ihre Großzügigkeit!

Wir freuen uns außerdem sehr, mitteilen zu können, dass aus dem Spendenlauf noch eine erhebliche Summe für einen sozialen Zweck zusammen gekommen ist. Die genauen Zahlen werden in Kürze bekannt gegeben.

mk