Elternsprechtag am Martin-von-Cochem-Gymnasium

Das Martin-von- Cochem-Gymnasium lädt die Eltern und Erziehungsberechtigten aller Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 13 zum diesjährigen Elternsprechtag herzlich ein.

Die Kolleginnen und Kollegen stehen am

• Donnerstag, dem 01.12.2016, von 15.00 bis 19.00 Uhr und am
  • Freitag, dem 02.12.2016, von 09.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr

zu Gesprächen zur Verfügung.

Um unnötige Wartezeiten zu umgehen, wird dringend gebeten, das im Elternrundschreiben vorgestellte Anmeldeverfahren zu nutzen. Sollten Sie wider Erwarten im Einzelfall keine Termine bekommen, stehen Ihnen unsere Kolleginnen und Kollegen in ihren Sprechstunden gerne zur Verfügung. Die Sprechzeiten können im Sekretariat der Schule oder auf unserer Internet-Seite in Erfahrung gebracht werden.
Eltern, die mit dem PKW zu den Sprechtagen anreisen, weisen wir darauf hin, dass im Bereich der Schule keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Bitte nutzen Sie das kostenlose Angebot im Parkhaus.