Anmeldung für die 5. Klassen

Anmeldewoche

zur Gemeinsamen Orientierungsstufe für

Realschule plus Cochem und Martin-von-Cochem-Gymnasium Cochem

Eltern, die ihre Kinder für die Klassenstufe 5 (GOS) anmelden möchten, können dies von Montag, 13.02.2017, bis Mittwoch, 22.02.2017,  vornehmen.

Im Sekretariat des Gymnasiums:

• Montag, 13.2. bis Donnerstag, 16.2., von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr.

Im Sekretariat der Realschule plus:

• Freitag, 17.2., von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr und
  • von Montag, 20.02. bis Mittwoch, 22.2., von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

Den Eltern wird bei der Anmeldung Gelegenheit zur Beratung über die Schullaufbahn gegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Anmeldung persönlich erfolgen muss und nicht telefonisch oder durch Zusendung der Unterlagen geschehen kann.

Mitzubringen sind das Halbjahreszeugnis mit Fotokopie, das gelbe und rosa Blatt aus dem Empfehlungsblock der Grundschule und die Geburtsurkunde bzw. das Stammbuch. Für die Abbuchung des Unkostenbeitrages des Bläser-Projektes benötigen wir noch Ihre Bankverbindung mit Kontonummer.

zum Anmeldeformular: