Der neue Schulelternbeirat stellt sich vor

Als Elternteam haben wir es uns zur Aufgabe gesetzt, die Schule Ihrer und unserer Kinder zu unterstützen. Um die damit verbundenen Aufgaben erfüllen zu können, sind wir auch auf Ihre Mitarbeit angewiesen.

Haben Sie Wünsche, Anregungen, Vorschläge? Gibt es Themen, die Ihnen wichtig sind? Ihre Mitarbeit und Anregung sind uns bei der Arbeit des Schulelternbeirates eine große Unterstützung. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie uns ansprechen.

Schule lebt von Kommunikation. Treten Sie mit uns in Kontakt:

Foto: Frank Wagner, Cochem (Schulelternsprecher); Susann Fritschle, Klotten; Ulrike Platten-Wirtz, Mittelstrimmig; Wilfried Müllen, Ernst; Dr. Volker Jöckel, Bullay; Christiane Seibold, Klotten; Angela Huhn, Ediger-Eller; Monika Schüller-Diewald, Lutzerath; Ralf Hammes, Landkern (stellvertretender Schulelternsprecher)

Text von Frank Wagner