Informationsabend zum Hochschulinformationstag am MvCG

Am Donnerstag, den 06. Februar 2020 um 19.00 Uhr findet im Schlossbergforum des Martin-von-Cochem-Gymnasiums ein Informationsabend zum Hochschulinformationstag, der am 13. Februar stattfindet, für die Eltern der Schülerinnen und Schüler der 11. Jahrgangsstufen statt.

Das Martin-von-Cochem-Gymnasium lädt alle Eltern der Schülerinnen und Schüler der 11. Jahrgangsstufe zu der oben aufgeführten Veranstaltung ein. Hierbei wird über das Beratungsangebot des Hochschulinformationstags informiert und darüber, wie Sie als Eltern Ihre Kinder unterstützen können. Der Elternabend wird durch Referentinnen und Referenten der IHK, HWK, Hochschule KO und Agentur für Arbeit MY-KO begleitet und unterstützt.

Artikel: Marcel Münch