Sekretariat ist Mittwoch und Donnerstag nicht besetzt

Bei Krankmeldungen melden Sie Ihre Kinder bitte wie gewohnt über WebUntis ab.

Am 9. Dezember haben wir an alle Eltern und Erziehungsberechtigten eine Mitteilung über die Schließung des Seketariats des Gymansiums an diesen beiden Tagen verschickt. Wenn Sie diese Mitteilung nicht erhalten haben, haben Sie hier die Möglichkeit, sich über unsere seit den Herbstferien etablierten Informationswege zwischen Eltern und Schule zu informieren. Hier finden Sie auch Ansprechpartner für den Fall, dass Sie bei der Einrichtung Ihres Zugangs Unterstützung benötigen.

Die Kinder in der GOS werden wie gewohnt im Sekretariat der Realschule telefonisch krankgemeldet.

In dringlichen Fällen schreiben Sie gerne eine Mail an: . Ich werde versuchen, zeitnah zu reagieren.

Michaela Koch, Schulleiterin